Handy in der Sonne liegen gelassen,nun geht es nicht mehr, was tun?

7 Antworten

Welches Handy hast du denn?

Leg es einfach irgendwo hin, wo es kühl ist (nicht in den Kühlschrank ^^).

Sprich: Einfach abkühlen lassen, dann sollte es wieder funtkionieren :)

PS: Das ist ein Schutz, damit das Handy nicht durch die Hitze kaputt geht

Ein i phone 4. Es geht seid gestern mittag nicht mehr

0
@Hollyhoppel

Dann ist das was anderes, würde einfach noch ein bisschen warten , wenns dann noch nicht geht würde ich es mal zum nächsten Handyladen bringen.

Kann es eventuell sein, dass es komplett leer ist?:D

0
@xMarkusHx

Okay vielen Dank. Eigentlich könnte es nicht sein,da mein Akku komplett voll war

0

Na einschicken. Warum passt ihr auf euren Kram denn nicht besser auf. Entweder fällt das Handy auf den Boden oder in die Kloschüssel. Ist mir ein Rätsel wie man sowas fertig bringt. Und dann weiß jedes Kind dass ein Handy in der Sonne kaputt geht.

Wenn die Elektronik zu warm geworden ist, ist der Prozessor ggf. defekt... Auch im PC werden oft Prozessortemperaturen von 80 Grad erreicht - daher die Lüfter! - Akku testen!

Normalerweise schalten sich die etwas neueren Handys aus, um genau das zu vermeiden 

0

Was möchtest Du wissen?