Handy in der Sonne liegen gelassen,nun geht es nicht mehr, was tun?

7 Antworten

Welches Handy hast du denn?

Leg es einfach irgendwo hin, wo es kühl ist (nicht in den Kühlschrank ^^).

Sprich: Einfach abkühlen lassen, dann sollte es wieder funtkionieren :)

PS: Das ist ein Schutz, damit das Handy nicht durch die Hitze kaputt geht

Hollyhoppel
Fragesteller

Ein i phone 4. Es geht seid gestern mittag nicht mehr

xMarkusHx  03.07.2015, 10:54
@Hollyhoppel

Dann ist das was anderes, würde einfach noch ein bisschen warten , wenns dann noch nicht geht würde ich es mal zum nächsten Handyladen bringen.

Kann es eventuell sein, dass es komplett leer ist?:D

Hollyhoppel
Fragesteller
@xMarkusHx

Okay vielen Dank. Eigentlich könnte es nicht sein,da mein Akku komplett voll war

Wenn die Elektronik zu warm geworden ist, ist der Prozessor ggf. defekt... Auch im PC werden oft Prozessortemperaturen von 80 Grad erreicht - daher die Lüfter! - Akku testen!

xMarkusHx  03.07.2015, 10:52

Normalerweise schalten sich die etwas neueren Handys aus, um genau das zu vermeiden

Liegen lassen und auskühlen lassen, vielleicht hast du Glück und es funktioniert noch

es ist einfach zu warm grad. lass es zuhause an nem kühlen ort abkühlen.

Ein neues kaufen und es NICHT mehr in die Sonne legen, das Smartphone kann nicht braun werden.

xMarkusHx  03.07.2015, 10:51

Warum sollte er sich ein neues kaufen? :D Wenn es abgekühlt ist, sollte es wieder funktionieren.

Darkben  03.07.2015, 10:51

Das sagst Du !

xMarkusHx  03.07.2015, 10:53
@Darkben

Nein, das sage ich nicht, das schreibe ich.

Genau das bei meinem Galaxy S3, iPhone 4 & iPhone 5 auch schon passiert ist.

Hollyhoppel
Fragesteller
@Darkben

Habe es seid gestern mittag im Haus jedoch funktioniert es immer noch nicht

Darkben  03.07.2015, 10:56

@markus du schreibst also und sagst also nichts? Aber durch das geschriebene willst du doch was aussagen oder nicht? Klugscheißer Modus online