Handy in der Schule vergessen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, es gibt da so 'ne Internetseite, mit der kannst du dein Handy orten (wenn GPS an ist) , klingeln lasse, und sperren lassen. Ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, irgendwas mit Android Manager oder so (geht nur bei Android Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heart1904
11.11.2015, 22:27

Sie heißt ,,Android Geräte-Manager"

0
Kommentar von heart1904
11.11.2015, 22:33

ne, muss man nicht. aber man kann's auch vom Handy machen. allerdings musst du vorher, die eingegeben E-Mail adresse, die auf deinen Handy ist, auch eingeben

0
Kommentar von heart1904
16.11.2015, 18:22

und? gefunden?

0

Soweit ich weiß kann man das handy aufjedenfall sperren lassen also vom anbieter und wenn dus gar nicht mehr finden solltest könnte man es notfalls auch orten lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubieD
11.11.2015, 22:29

Ich glaube da kann man nur die Sim - Karte sperren lassen, aber mich würde interressieren ob man sozusagen die Daten löschen oder sperren lassen kann die auf dem Handy gespeichert sind, aber danke für die schnelle Antwort :)

0

Wenn du weißt wo es ist geh hin und guck obs da noch liegt wenn nicht frag die lehrer oder den hausmeister oder die putzfrauen oder ruf es an und guck wo es klingelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst an die Stelle wo du es zuletzt hattest, dann zum Sekretariat, dann zum Hausmeister wenns dort überall nicht ist Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubieD
11.11.2015, 22:28

ok das ist eine gute reihenfolge, Danke :)

0

Man kann das Handy über einen Anruf beim Anbieter glaub ich sperren lassen. Man braucht halt die Daten vom Handy.

Ich würde erst einmal im Sekretariat oder beim Hausmeister fragen, ob es dort jemand gefunden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausmeister gehen die sammeln gefundene Dinge ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe in der Schule (Sekretariat oder Hausmeister) an, sage, wo die es vergessen hast und bitte ihn, es sicherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekretariat/Hausmeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?