ich habe ein Handy geschenkt bekommen und habe vergessen Bildschirm sperren PIN vergessen nachzufrag

3 Antworten

Tja, genau dafür ist eine Diebstahlsicherung da, dass man eben nicht so einfach ohne PIN das Telefon entsperren kann. Da es ein Geschenk ist kannst Du noch nicht einmal in einen Shop, da Du wahrscheinlich auch keinen Beleg hast. Dann musst Du jetzt ganz stark sein und auf die Heimkehr Deines Freundes warten...

Wenn du seine Adresse weißt könntest du ihm auch einen Brief schicken. Ist vielleicht etwas altmodisch aber eine Lösung. :) Oder du schreibst ne e-Mail wenn du die Adresse weißt.

Ohne deinen Freund wird da nicht viel laufen. Also warte einfach bis er wieder zurück ist oder kontaktier ihn eben in Österreich. So schwer kanns ja nicht sein.

Warum kann ich mein Handy nicht entsperren?

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy A5 und es ist heute wegen leerem Akku aus gegangen. Dann habe ich es zum Aufladen angesteckt und wieder hochgefahren, und als da stand PIN eingeben habe ich es versucht. Jedes mal stand da das es falsch wäre, ich habe meine beiden PIN's eingegeben aber es lässt sich nicht öffnen.

Was kann ich machen das mein Handy sich entsperrt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Screen Lock vergessen, Bildschirmsperre vergessen

Hallo, ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ein gebrauchtes Tablet geschenkt, mit Android drauf. Nun war sie so schlau und hat es irgendwie geschafft einen unendlichlangen Pin für ihren Bildschirm einzugeben, bevor wir ein Googlemailkonto einrichten konnten. Und hat ihn natürlich vergessen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Pin zu umgehen oder aus zuschalten ohne das Gerät einschicken zu müssen. Ich wäre echt dankbar. Liebe Grüße starty13!

...zur Frage

Pin vergessen?was soll ich tun?

Hallo:) ich habe bei meinem gerätestart also beim handy einen pin eingestellt ....das ist aber schon länger her ....nun weiß ich den pin nicht mehr und muss wenn ich mein handy einschalte muss ich meinen PUK eingeben ....aber das nervt mittlerweile ....wie krieg ich diesen pin wieder weg wenn ich nicht weiß wie er lautet?

...zur Frage

PUK wird verlangt vom Handy! Woher bekomme ich sie?

-Mein Freund hat mir sein Nokia Handy als Leihgerät gegeben. Bei der PIN Nachfrage habe ich mich 3 mal vertippt. jetzt will es die PUK. Wo bekommt er die her. Wo steht die ? Wer weiß ja nicht mal wo er suchen soll! Ist die PUK / PIN SIM-Karten abhängig? Kann ich einfach eine neue SIM Karte nehmen und die die alte PIN PUK Geschichte vergessen?

...zur Frage

Ich hab meinen pin vom handy geändert. Das heisst es ist nicht mehr der ders normalerweise ist. Den geänderten hab ich vergessen. Wie komm ich jtz rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?