Handy in Ausland gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein sie wird nicht gesperrt aber Internet, SMS und Anrufen kostet vil mehr. Ich kauf mir dann immer Vodafone oder Türkcell Karten. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack192
11.07.2016, 17:06

Ich hab ein paar Fragen:
- Was meinst du mit Internet? Was wenn ich z.B bei meiner Tante im internet bin?

- Wird die Karte in deutschland dann wieder entsperrt?

0
Kommentar von sedabyv
11.07.2016, 17:08

@jack192 sie wird nicht gesperrt also auch nicht entsperrt😅 das heisst du kannst dann zwar die Mobilen Daten anmachen aber es kostet viel und im Ausland gilt dann soviel ich weiss die Flat nicht. Wlan funktioniert aber ohne Probleme😊

0

also bei mir ist es so wenn ich in Kosovo bin:Ddann kann ich niemanden anrufen weil die sim gesperrt ist..:(da hat man nämlich andere anbieter aber ich weis nicht wie es in der türkei ist:)ich glaube normal also nimms doch einfach mit dann sieht man es ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack192
11.07.2016, 17:04

Wird es dann wieder in deutschland entsperrt?

0
Kommentar von bastidunkel
11.07.2016, 17:05

Auch das ist falsch. Die SIM-Karte ist niemals gesperrt. Du hast dann einfach nur kein Roaming aktiviert. Und schon wieder jemand, der keine Ahnung hat, wie sein Handy funktioniert. Peinlich.

0

Warum sollte dir jemand die Karte sperren? Das macht doch gar keinen Sinn. Nur das Telefonieren und dein Internet sind im Ausland dann sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack192
11.07.2016, 17:03

Internet? Was meinst du damit?:D

0

nein wirt nicht gespert nur anrufen wird teurer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Handy wird nicht gesperrt, aber es fallen kosten an, wenn du telefonieren oder smsen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?