Handy im Urlaub verloren, was tun?

isnichtmeinName  19.01.2024, 16:54

Kannst du dein Handy orten?

WayneKerr
Fragesteller

akku ist leer :/

4 Antworten

Du kannst natürlich im Hotel nachfragen, ob es gefunden wurde, aber ansonsten, wenn auch die Ortung nicht funktioniert, ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass du es wiederfindest.

Es wiederzusehen ist vermutlich etwas weniger wahrscheinlich als bei 1x Lotto den Jackpot zu knacken.Aber den Chip solltest du beim Provider sperren lassen.

Ziemlich sicher weg. Du kannst den Veranstalter/das/die Hotel(s) anfragen, ob sie was gefunden haben.

Vielleicht ist es sogar gestohlen worden und andere erfreuen sich jetzt daran😑