Handy im Umschlag verschicken.

5 Antworten

Frag direkt bei der Post nach, die wissen das und haben die Briefmarken da. Wenn du dich dort "beraten" lässt, kann nichts schief laufen ;)

Liebe Grüße!

Ich würde Wertware immer per Paket verschicken, da du sonst nicht versichert bist, sollte es verloren gehen. Und da würde ich Luftpolster oder im Notfall ZEitungspapier nutzen.

Zu den Preisen kann ich nix sagen. Die sind 2014 ja wieder gestiegen.

Polsterumschlag könnte 1.-€ kosten, Porto 1,45 €

ich würde es in einem päckchen verschicken, versicherter versand.

Kommt auf das Handygewicht an. Aber geht wahrscheinlich als Großbrief für 1,45 € durch, Polsterumschlag kostet zwischen 1,00 und 2,00 €.

Mein Rat: Ich würds nicht machen! Mindestens in ein kleines Paket und polstern oder mit einem anderen Zustellunternehmen...

Nur am Rande: Soll dein Usernamen uns eigentlich verspotten? ... ;)