handy im uber vergessen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, daß du dein Smartphone schon mal angerufen hast. Genauso vermute ich, daß du das iPhone über Wo ist? in den Verloren Zustand versetzt hast und dabei eine Nachricht für den Finder hinterlassen hast.

Mehr kannst du im Moment nicht machen. Außer warten...

Du kannst eine Anzeige bei der Polizei machen, dass du dein Handy im einem Uber vergessen hast.

Musst aber deinen Freund bitten das er die bestellte Fahrt, in dem Fall die Bestätigung, dass du wirklich mit einem Uber gefahren bist. Anhand der Bestellbestätigung kann die Polizei herausfinden welcher Uberfahrer es war.

Ist für Laien etwas kompliziert aber die Polizei kann es nachverfolgen. Anhand der Bestellbestätigung.

Dein Freund darf aber die Bestellung von dem Uber nicht löschen