Handy, Hotspot und TV?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist der Hotspot kein Netzwerk wie Zuhause mit einem Router sondern nur die Freigabe der Internetverbindung über WLAN. Koppelst du ein zweites Gerät mit dem Hotspot so ist das glaube ich wie ein seperates Netzwerk für dieses Gerät ohne Zugriff auf das andere.

Jacky1990980
Fragesteller

Kann man da was machen ? Das es gehen könnte? Netflix und YouTube und Prime ist auf den TV aber Disney Plus nicht und das schaue ich momentan haubtsäslich. Leider kann man es nicht auf den TV hinzufügen. Deswegen wollte ich Spiegeln

Aure86  04.06.2022, 20:59
@Jacky1990980

Eventuell kannst du die Disney App nachträglich auf den TV laden.

Mein Fernseher bietet diese Möglichkeit zb an. Ansonsten finde ich jetzt nicht weiter wild wenn man im Garten Mal kein Fernsehen kann da will ich die Natur genießen ansonsten gehe ich rein aufs Sofa.

Da du ja scheinbar Netflix und Prime sehen kannst schau Disney doch im Wohnzimmer und die anderen draußen da ist doch schon Auswahl genug.