handy verbindet nicht mit hotspot

1 Antwort

Deine Schilderungen klingen nach falschem TCP/IP ! Der Hotspot verwendet vermutlich TCP/IPv6 - und Dein Handy verwendet TCP/IPv4. Schau' mal in die Einstellungen Deines Handy's, ob dort das TCP/IPv6 zu aktivieren geht.

In der Regel bieten HotSpot-Betreiber beide TCP-Versionen an. Gibt es noch einen anderen - ähnlich benannten HotSpot - auf Deiner Arbeit -- dann versuche diesen!

ultrabrot123
Fragesteller

Guten Morgen dsteinigfn,

diese Einstellung finde ich leider nicht. Es ist immer das Selbe Problem, egal bei welchem Hotspot ich mich versuche ein zu loggen.

Gruß Brot