Handy hinten kaputt-Dauernd "überhitzt"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann Sturz / Riss einen Schaden an der Platine bzw. der Elektronik verursacht haben und das Handy erkennt das als Überhitzung. Das musst du von einem Service mal prüfen lassen.

Hey lalaww,

Leider kann ich dir nicht sagen woran genau es liegt ich bin schon länger auf suche nach einer Lösung (bis jetzt war immer die einzige zu Samsung direkt zu gehen) aber ich kann dir sagen das es mit dem Sturz zusammen hängt ich selbst bin IT-ler und wir hatten diese Problem nun schon bei mehren m32 (auch nur bei diesen bis jetzt) die Heruntergefallen sind. Ich vermute das wohl die m32 an einem punkt in der Hardware eine Schwachstelle hat, die bei Erschütterung leicht beschädigt werden kann und dann für das überhitzen des Chipsatzes im Handy sorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lalaww
Fragesteller

Okay vielen Dank für die aufschlussrriche Antwort! Das Handy ist mittlerweile auch wieder heil :)

Kann gut sein das in deinem Handy was kaputt gegangen ist beim Sturz