Handy hat sich gesperrt- Zu viele Musterversuche!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ernstfall machst du einen Hard-Reset;

 

Hard-Reset beim Galaxy S (wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt)


1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)

 

 

Danach sind zwar deine Daten weg, die auf dem Telefon gespeichert sind, aber du kannst es wieder benutzen.

Also das Problem Passwort vergessen: Du gibst im Google Mail deine Email Adresse ein und klickst dann auf "Passwort vergessen".