Samsung Handy entsperren ohne Datenverlust?

3 Antworten

Das sollte möglich sein indem Du die Cache Partition löscht.

Dazu musst Du folgendes tun:

  • Daten sichern, falls möglich!
  • Handy komplett ausschalten
  • Die Tasten Lauter, Sperrbildschirm und Home gleichzeitig drücken bis Android Männchen kommt (c. 5 Sek.)
  • Wipe Cache Partition
  • Reboot System now

Falls das nicht reicht noch mal in den Recovery Modus booten und dann

Wipe data/factory reset auswählen...

Das geht auf keinen Fall.

Denn es gibt sehr viele Leute, die "ein Passwort vergessen haben", wenn sie im Endeffekt ein Handy geklaut oder ein geklautes Handy gekauft haben.

Helferlein188
Fragesteller

Ich habe gehört es soll Programme dafür geben, welche man dann am Computer herunterladen kann. Ich hoffe ich komme in mein Handy wieder rein...