Samsung Handy entsperren ohne Datenverlust?
Ich habe mein altes Samsung-Handy wieder gefunden. Leider weiß ich nicht mehr das Passwort. Wie kann ich das Passwort entsperren? Allerdings soll das kostenlos sein, oder halt eine Probeversion, ich möchte ja nur ein Handy entsperren. Es soll halt kein Geld kosten. Kennt ihr gute Programme?
5 Antworten
🔓 Samsung-Gerät kostenlos mit SmartThings Find entsperren – Kurzfassung:
SmartThings Find öffnen und im Samsung-Konto anmelden.
Registrierte Geräte anzeigen lassen und das gewünschte Gerät auswählen.
Auf „Entsperren“ klicken, dann Samsung-Passwort eingeben zur Verifizierung.
Der Entsperrvorgang startet automatisch. Ergebnis erscheint als Pop-up.
→ Danach ist der Zugriff ohne Passwort möglich.
Hinweis:
Falls das nicht funktioniert, siehe den Artikel „Wie man ein Samsung Galaxy ohne Datenverlust entsperrt“ oder suche bei Google nach weiteren Lösungen.
Sie können versuchen, das Gerät kostenlos mit SmartThings Find zu entsperren. Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen können:
1.Gehen Sie zur SmartThings Find und melden Sie sich bei Ihrem Samsung-Konto an.
2.Auf dem Bildschirm werden alle unter Ihrem Samsung-Konto registrierten Geräte angezeigt. Wählen Sie das Gerät aus, das aus der Ferne entsperrt werden soll, und wählen Sie die Option Entsperren.
3.Klicken Sie auf der nächsten Seite auf „Freischalten" und geben Sie dann Ihr Samsung-Kontopasswort zur Verifizierung ein.
4.Der Entsperrungsvorgang wird auf Ihrem Gerät gestartet. Nach Abschluss erscheint ein Pop-up-Fenster mit dem Ergebnis der Fernentsperrung Ihres Geräts. Sie können dann ohne Passwort auf Ihr Samsung Galaxy zugreifen.
Wenn diese Methode nicht funktioniert, können Sie diesen Artikel lesen:
„Wie man ein Samsung Galaxy ohne Datenverlust entsperrt.“
Alternativ können Sie auch bei Google nach dem Problem suchen – möglicherweise finden Sie dort weitere Lösungen.
Das sollte möglich sein indem Du die Cache Partition löscht.
Dazu musst Du folgendes tun:
- Daten sichern, falls möglich!
- Handy komplett ausschalten
- Die Tasten Lauter, Sperrbildschirm und Home gleichzeitig drücken bis Android Männchen kommt (c. 5 Sek.)
- Wipe Cache Partition
- Reboot System now
Falls das nicht reicht noch mal in den Recovery Modus booten und dann
Wipe data/factory reset auswählen...
In diesem Artikel findest du 4 Lösungen, die dir hoffentlich helfen werden:
Das geht auf keinen Fall.
Denn es gibt sehr viele Leute, die "ein Passwort vergessen haben", wenn sie im Endeffekt ein Handy geklaut oder ein geklautes Handy gekauft haben.
Ich habe gehört es soll Programme dafür geben, welche man dann am Computer herunterladen kann. Ich hoffe ich komme in mein Handy wieder rein...