Passwort falsch obwohl richtig

5 Antworten

Ins boot menu hard reset

Hi :)

Das Passwort ist falsch, definitiv . Dein Smartphone speichert alle Daten ordnungsgemäß nach deinen Eingaben . Hast du vielleicht die Großschreibtaste aktiviert ? Zu lange auf eine Ziffer gedrückt bis ein anderes Zeichen erscheint ? Wenn du mir sagst ob dein Smartphone oder deine Simkarte gesperrt ist kann ich dir sicher weiterhelfen .

ehm hol dir apple👝🝿

Mit Google Handy gesperrt?

Hallo Leute, ich habe vorhin gedacht ich hätte mein Samsung S3 Neo verloren. Deswegen hab ich über mein Google Account versucht das Handy zu orten und habe es dann gesperrt. Jetzt habe ich es wieder gefunden aber das Passwort mit dem ich das Handy gesperrt habe funktioniert nicht und ich habs nochmal gesperrt um ein anderes Passwort zu benutzen, aber beide Passwörter funktionieren nicht... Ich bin echt ratlos... Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN, angeblich falsches Passwort?

Handy ist ein Samsung S7, Router ein Telekom Speedport W 724 V.

Ich gebe das richtige Passwort ein, habe auch schon auf der Konfigurationsseite nachgesehen, das Passwort stimmt. Trotzdem kommt beim Verbinden nur "Falsches Passwort".

Woran liegt das und wie kann ich das Beheben?

...zur Frage

Handy gesperrt und kein "Muster vergessen"?

Ich habe eben bei meinen Samsung S5 neo das Muster geändert und wollte eben mein Handy mit dem neuen Muster entsperren ( Hatte vorher eine Pin), aber mein Handy nimmt das Muster nicht an und war gerade 10 min gesperrt. Mein Problem noch ist, dass dieser button mit "Muster vergessen" nicht da ist. Kann mir dabei jemand helfen? Hoffe auf hilfreiche Antworten...

VG

...zur Frage

Android mustersperre nicht mehr nutzbar

Hallo Leute ich habe eine Problem, ich habe meinen Freund ein bisschen probieren lassen meine mustersperre zu erraten, er hats aber während ich weg war übertrieben und das handy wurde gesperrt. Kein Problem denn ich wusste noch meinen Backup Pin, mein Problem jetzt allerdings ist, nachdem ich das Handy damit entsperrt habe kann ich keine Musterentsperrung mehr einrichten. Wenn ich das Handy sperre kommt nur das Huawei standard entsperren mit dem Punkt nach unten ziehen. Auch wenn ich unter Sicherheit>Bildschirmsperre>Muster wieder ein neues Muster eingegeben und einen neuen Backup Pin eingegeben habe und das Handy dann Sperre kommt wieder nur das Standard Punkt nach unten ziehen und keine Musterentsperrung. Hilfe?!?

MFG Brutzelhirn ^^

...zur Frage

Handy entsperren trotz defektem Bildschirm?

Ich habe auf meinem Handy (Samsung Galaxy S5) ein Muster zum entsperren. Nun ist mein Bildschirm defekt. Ist es irgendwie möglich, die Daten vom Handy auf den PC zu bekommen, da es über USB nicht funktioniert, da ich dafür das Handy entsperren muss.

...zur Frage

handy entsperren ohne google-konto

mein handy ist gesperrt weil der kleine bruder meiner freundin das muster zu oft falsch eingegeben hat... jetzt muss ich es mit meinem google-konto entsperren, weiß aber die mail nicht genau (passwort weiß ich)......hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?