Handy gekauft Karton leer?

7 Antworten

Sofort reklamieren!

Die Telekom ist ein gewerblicher Anbieter und muss dafür sorgen, dass das Teil bei Dir unbeschadet ankommt. Fotografiere alles, was Du bekommen hast und schicke es der Telekom.

Dann Streite mal mit der Telekom. Die wird eventuell ERSATZ liefern. Dessen bin Ich mir aber nicht sicher. Die glauben die Geschichte genau so doll wie Ich.

Zur Polizei gehen und umgehend Strafanzeige erstatten.

Telekom und den Paketversender informieren.

Die Telekom muss beweisen, dass sie das Paket mit richtigem Inhalt an den Versender übergeben haben.

Der Versender muss beweisen, dass der Transport ebenso korrekt abgelaufen ist.

Hallo ghostrider7887, was hast du jetzt bereits unternommen? Läuft bereits eine Reklamation bei uns oder kann ich da noch unterstützen?

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team