Handy geht nicht mehr an?

2 Antworten

Beim Notbook ist mir sowas schon passiert. Ich habe den Akku erst eingeschaltet völlig leerlaufen lassen (das dauert einige Zeit) und dann das Ladekabel angeschlossen und das Gerät neu gestartet.

SesamSoos
Fragesteller

Woher weiß ich denn wann es komplett leer ist?

Lass das Handy mal Laden für 20 min. vllt. entläd sich das Handy extrem schnell. Ansonsten Ist etwas mit deinem RAM was ich eher vermute da sich dein Handy aufgehangen hat. Einfach mal Fachmann rüberschauen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SesamSoos
Fragesteller

hab es für fast eine stunde angesteckt, keine veränderung.