Mehrere Probleme mit Samsung Galaxy A16?
Hallo, und zwar habe ich mehrere Probleme mit meinem Samsung Galaxy A16 das nun 6 Monate alt ist. Erstens habe ich sau oft Ghost touch, des Weiteren hängt sich das Handy manchmal auf. Aber dies ist behebbar indem man einmal den Bildschirm aus und wieder einschaltet. Ein weiteres Problem ist dass unten diese eine Taste manchmal nicht funktioniert. Bedeutet ich kann draufdrücken er erkennt auch dass ich drauf drücke siehe Foto, aber es wird nicht das gemacht was die Taste eigentlich bezweckt. Was ich auch schon hatte ist dass das Handy Ghost Touch hatte, ich es ausschalten wollte das hat aber nicht funktioniert. Immer wenn ich auf den Ausschaltknopf gedrückt habe ist er automatisch wieder zum Menü zum Ausschalten gangen...... Kann mir einer mit diesen Problemen helfen? Schließlich ist das Handy noch fast neu.
3 Antworten
Heyy
Du musst dein Gerät auf werkseinstellung machen war bei mir genauso!
Die Samsung A Reihe ist die ganz billige Variante für Leute die such was teures so nicht leisten können-für Leute wie mich-hatte auch ein A Modell als Zweithandy -was absolut nichts taugt-die A-Reihe ist nicht mal ausgelegt für Onlinebanking-meine Kreissparkasse unterstützt das Modell gar nicht
Ich hole mir meine Phones mit Vertrag über 1&1 hab das Samsung Galaxy S23 Ultra inzwischen habe ich sogar den moantlichen Gesamtpreis senken können von 70 auf 49 Euro Grundgebühr-Ab April 26 wird alles noch billiger da ich 3 verträge gekündigt habe.
schau dir am besten nach ner anderen Reihe
Wenn Reinigen und Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht helfen, hast du ja noch Garantie
Wenn ich ehrlich bin will ich mir aber nicht die Mühe machen das Ding zurückzusetzen alle Daten zu sichern etc. Weißt du was ich meine?