Handy gebraucht kaufen?

2 Antworten

Sorry, so doo- okay, ich sags mal netter -"naiv"- kann doch kein Mensch sein um nicht sofort(!) zu erkennen dass dies ein 100%iger Fakeshop ist!

1.) Kein Impressum 2.) Angebliche Trustpilot Bewertungen gibt es überhaupt nicht 3.) "Kauf" nur per Kreditkarte ... 4.) Der größte Bullshit - "Wir haben etwa 2.000 generalüberholte Samsung Galaxy S25 Ultras erhalten" und dann noch "BITTE BEACHTEN SIE, DASS DAS TELEFON PERFEKT FUNKTIONIERT UND DIREKT VON SAMSUNG ÜBERHOLT WURDE" Über diese beiden Sätze alleine schon staunt vielleicht ein Laie - der Fachmann krümmt sich vor Lachen.. 5.) Soll ich noch was zu den Preisen sagen oder hast es jetzt gecheckt...?

Ich schätze dieses Handy ist neu etwa 1.200 Euro wert... jetzt ist die frage warum sie ein handy für etwa 90 euro verkaufen....... ist es ein scamm jnd dj wirst dein Handy nie sehen oder wurde es geklaut etc. Aufjedenfall bekommt man in den meisten Fällen kein gutes Handy für 100 Euro an deinet Stelle würde ich weiter sparen und dir ein Handy (gebraucht) holen für etwa 250 bis 600 Euro... eine gute Website für gebrauchte Handys ist blackmarket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung