S24 Ultra oder S25 Ultra?

2 Antworten

Etwas kann sich nur lohnen wenn du Geld damit verdienst und den Kaufpreis nochmal rausbekommst. Ein Handy ist von daher so gut wie IMMER ein Verlustgeschäft.

Ob sich das für dich persönlich aus Spaß an der Freude lohnt, weil du extrem viel am zocken bist, musst du dir selbst beantworten.

Für bissl auf Instagram zu surfen, Whatsapp Nachrichten zu schreiben und wenn man jetzt nicht gerade die neusten AAA-Games zockt, wird wohl das S24U reichen.

hab mir das s25 ultra geholt, man merkt den unterschied schon, aber würde jetzt behaupten wenn man mit der performence vom s24ultra total fine ist, lohnt sich ein wechsel nicht.

Donertaschexxl 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 19:50

Nein jetzt gerade habe ich ein s22 und möchte mir ein neues kaufen da irgendwas mit meinem Netzwerk nicht funktioniert

SwissV4  15.07.2025, 19:51
@Donertaschexxl

also wenn dir der aufpreis vom 24 zum 25 ned zu viel ist, würde ich direkt auf das s25 ultra wechseln. kannst nix falsch machen mit dem teil. cam,filmen und co. einfach bombe. wobei wenn es rein nur ums fotos machen gehen würde andere noch besser sind

SwissV4  15.07.2025, 19:55
@Donertaschexxl

joa gut, bei euch in de sind 80 euro halt n gutes stück, aber wenn du die über hast, auf jedenfall das s25 ultra