Handy flat online Vodafone bestellen?

1 Antwort

Bei einer Handy-Flat online-Bestellung bei Vodafone musst du in der Regel die SIM-Karte mit deinem Personalausweis aktivieren. Normalerweise wird dies als Teil des Bestellvorgangs angegeben und du wirst aufgefordert, während des Prozesses deine persönlichen Daten einzugeben. Es kann sein, dass du auch eine Legitimationsprüfung durchführen musst, um sicherzustellen, dass du der rechtmäßige Inhaber des Ausweises bist. Sobald die SIM-Karte aktiviert ist, kannst du sie in dein Gerät einlegen und die Flatrate nutzen.

Bogdan08
Fragesteller

Bei einer Handy flat ist ja kein Mindestalter notwendig weil es sich ja schließlich nicht um ein Vertrag handelt. Ist das richtig ?