handy entlädt sich beim laden( apple)?

2 Antworten

Vielleicht liegt es an den Software und nicht am Hardware, möglich könnte die Ursache wegen den Akku-Anzeiger sein dass der falsch ist oder irgendein bug

Wenn das Netzteil zu schwach ist um den gleichzeitigen Verbrauch durch Nutzung einer App zu kompensieren, dann ist das so.

ich habe mal mein Handy im Auto geladen und es gleichzeitig als Navi genutzt. Der Ladestecker war zu schwach. Das Handy entlud such langsam. Inzwischen habe ich für unterwegs das für mein Handy (zzgl Ipad) passende Netzteil. (Kann beides gleichzeitig laden UND das Handy nutzen.)

heylolll123
Fragesteller

die sache ist das ladekabel ist von apple und dieses eine schnelle da