Handy empfehlenswert?

3 Antworten

es steht nicht zur Auswahl, niemand hat gefragt und 20 Leute werden mich dafür gleich beleidigen, aber überleg ernsthaft mal dich mit Apple anzufreunden. Der Wechsel war das beste was ich machen konnte.

Taraneha
Fragesteller

Ich würde aber gerne ein Handy für unter 150 Euro haben!

DerJug3ndliche  09.08.2022, 16:36
@Taraneha

Dir muss halt klar sein, dass du heutzutage kaum ein anständiges Handy für diesen Preis finden kannst. Ich weiß ja nicht was deine Vorhaben damit sind, aber alltägliche Sachen sind damit fast unmöglich

Taraneha
Fragesteller
@DerJug3ndliche

Ich brauche kein super tolles Handy sondern eins das seinen Job einigermaßen gut erfüllt nämlich zur Komunikation!

verreisterNutzer  09.08.2022, 17:05
@Taraneha

Ich würde an deiner Stelle lieber gebraucht mit neuem akku anstatt chinaschrott zu kaufen.

Taraneha
Fragesteller

Außerdem bin ich mit den Apple Handys auf deren App angewiesen! Das möchte ich nicht!