Handy Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten bei einer Handywerkstatt, ob sich der Austausch des Displays lohnen würde und wie teuer es dann wäre. So bräuchtest du dir kein neues Gerät anzuschaffen.

Crazyfish06
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee wünsche mir aber eh ein neues Handy zu Weihnachten weil mein jetziges auch schon älter ist

Kaffeetrinke541  08.11.2023, 23:43
@Crazyfish06

Ja, finde ich gut. Meins ist schon über 4 Jahre alt und ist total langsam geworden. Äußerlich sieht es fast wie neu aus, trotzdem ist es alt und reagiert manchmal voll verzögert.

Oxtanoe  08.02.2024, 09:11

Du scheinst auch für die Schule Untis benutzen oder?

hab das selbe problem

Damit musst du leben oder das Display tauschen (lassen).