Handy Auslaufmodelle?

1 Antwort

Auslaufmodell bedeutet die werden nicht mehr hergestellt,und das kann bedeuten das es auch bald keine Android Updates mehr bekommt,der Support für das S6 wurde gerade von Samsung eingestellt,das S7 ist immer noch ein gutes Samrtphone,aber ich würde das S7 unter den Voraussetzungen das es auch bald nicht mehr unterstützt wird nicht kaufen.Wolltest Du es Dir da kaufen oder es als Vertragshandy nehmen?

https://www.focus.de/digital/handy/galaxy-s6-ploetzliches-support-aus-fuer-samsung-handys-das-koennen-nutzer-jetzt-tun_id_8708994.html

Lisalila92
Fragesteller

wollte es auf raten da kaufen. danke für deine antwort

Lisalila92
Fragesteller

viiiielen dank. supi 🙂