Handy aus, geht Whatsapp Anruf trotzdem durch mit Freizeichen und allem?

5 Antworten

Ja also für den Anrufer ertönt da ein normaler rufton also so ob das Handy an wäre muss noch geändert werden von WhatsApp. ..

Danke das mir das jmd bestätigt

0

Ich hätte mal ne frage was bedeutet es wenn man jemanden anruft und da springt sofort die Mailbox an aber in WhatsApp kommen die Nachrichten durch nur wenn ich Anrufe springt sie sofort an kann es sein das der jennige Telefoniert? Ich bitte um Antwort bitte 😢

Natürlich kommst Du nicht durch - ein ausgeschaltetes Handy empfängt rein gar nichts

ich probiere das jetzt aus!

0

Wenn es AUS ist ist es AUS !! 

eben nicht!haha ich probier das jetzt mal

0
@gutefragerin111

Dann mach mal! 

Aber achte darauf das es AUS ist und nicht "lautlos" - das ist ein Unterschied 

0

Du hast die frage anscheinend nicht verstanden...

0

Was möchtest Du wissen?