Handy an e-gitarren Verstärker anschließen?☺

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit ich weiß brauchst du dafür so einen adapter weil dieses ganze musikgedons die größeren stecker als 3,5 verwendet.

danke👌👌👌👌

0

Kommt drauf an. Manche Verstärker haben nen extra Eingang dafür, andere nicht. An den normalen Input würd ichs eher nicht hängen, da der für sowas einfach nicht gemacht ist.

Handy-Eingang? Wovon hast Du sonst noch geträumt?

0

Du brauchst ein passendes Kabel. Gitarrenverstärker heißen nicht ohne Grund so, ich spiele auch mein Klavier darüber, frag mich nicht, wie das klingt.

Kann ich ein E-Gitarren Multieffektgerät an einem Bass-Verstärker anschließen?

Hallo, wollte wissen ob es Kompatibel ist

...zur Frage

3,5 mm klinke auf lautsprecherkabel?

Habe grade meine alten Kopfhörer Kabel genommen, und abgeschnitten, weil ich sie an meine Box anschließen wollte. Nun sind da aber drei Drähte... Welchen Muss ich jetzt wo anschließen? Dort ist ein Blauer, ein Roter und ein Siberner/Orangener Draht. Welchen muss ich jetzt wo anschließen?

...zur Frage

unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

Hallo, ich wollte mir bei Amazon einen Verstärker kaufen an dem ich auch mein Handy per Kabel anschließen kann und so über das Handy Musik hören kann. Ich habe zwei gute gefunden, aber bei dem einen steht 3,5mm-Klinke-Eingang und bei dem anderen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang. Was ist da der Unterschied???

...zur Frage

Kann man Lautsprecher em Kopfhöreranschluß anschließen

Hallo ich habe 2 Lautsprecher mit Kabel (kein Stecker dran) die ich gerne an mein Internetradio (hat nur einen Kopfhörer Anschluß 3,5 mm Klinke) anschließen möchte, ist das möglich

...zur Frage

Welche E-Gitarre - suche Tipps von Profis?

Ich bin w/15 und spiele Akkustik-Gitarre seit ich etwa 6 Jahre alt bin.

Da ich hauptsächlich Rock, Metal, Grunge, etc. spielen möchte und meine jetzige Gitarre auch an einem Verstärker angeschlossen werden kann, überlege ich mir eine eigene E-Gitarre sowie Verstärker zu kaufen.

Mein Budget hält sich leider (noch) in Grenzen - aber ich plane bis ca. 200€ zahlen zu können, was meiner Meinung auch ein guter Preis für den Anfang ist.^^

Ich möchte jetzt nicht wie viele den Fehler machen und irgendwas- oder einfach das günstigste kaufen. Mir ist Qualität und funktionsweise wichtig.. Jemand meinte mal zu mir ein Griff aus Holz wäre besser, als dieses häufig lackierte, da man nicht so schnell abrutscht. Ist das was dran? Wäre das sogar besser?

Kann mir jemand Tipps geben für den Kauf, auf was ich achten soll, etc.? :3

In Sachen Farbe möchte ich nichts überstürzen - aber ein einfaches Schwarz mit (oder ohne) weißen/blauen akzenten wäre mein eigentlicher Wunsch.

Ich freue mich auf gute Ratschläge :)

...zur Frage

Welches Kabel gibt bessere Qualität ab? Cinch oder Klinke Kabel ( 3,5 mm )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?