Handy als Actioncam benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Das würde ich nicht...extremer rolling shutter, stark komprimierte videos...und nicht wiederstandsfähig bei stürzen...

Wenn du dein Handy zum Enduro filmen benutzen willst dann kannst du dir danach noch weniger ne Actioncam leisten...Sorry das macht wirklich keinen Sinn spar lieber auf was vernünftiges.

Allein die bildliche Vorstellung von nem Note am Helm festgemacht....Hahahaha

1

Lol, wie willst du die denn am Helm fest tackern?  Dat Brettchen steht doch komplett im Wind. Versuch es besser mit nem vernünftigen Halter am Lenker. 

WAS willst du damit denn filmen ?

Enduro... also Motorrad 

0
@Florian1000000

Huuaaahaahahah.

Entweder bist du grenzenlos naiv, oder hast nicht die kleinste Ahnung von Enduro fahren.

Ein normales Smartphon überlebt da nicht mal wenn du es in der Tasche hast. Auf dem Helm? Da kannst du  auch einfach auf die Autobahn werfen. 

btw ist dir klar, daß Enduro fahren in Deutschlanbd so gut wie überall verboten ist ?

0

Was möchtest Du wissen?