Handy?

1 Antwort

Wenn man bei dem Handy den Akku wechseln kann, nimm ihn mal raus. Bei manchen Geräten stehen die Daten unter dem Akku im Gehäuse.

Du kannst auch versuchen, über die IMEI entsprechende Daten zu finden.

https://www.heise.de/tipps-tricks/IMEI-Nummer-pruefen-so-funktioniert-s-6128796.html

Die IMEI kannst Du mit dem USSD-Code *#06# anzeigen lassen. Einfach im Wählmodus anstatt einer Telefonnummer eingeben und auf "verbinden" drücken. Sie steht zwar auch winzig klein irgendwo innen im Handy, aber so geht es einfacher.