R6S Crossplay?

3 Antworten

Laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot arbeitet der Publisher momentan daran, all seine PvP-Multiplayer-Titel mit einer Crossplay-Funktion auszustatten. In einem Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen der Firma bestätigte Guillemot den Anlegern, dass diese lang ersehnte Wunsch nicht nur ein Traum, sondern schon »auf dem besten Wege« sei.

Quelle:https://www.gamestar.de/artikel/ubisoft-crossplay,3350723.amp

Ubisoft plant Rainbow Six Siege mit Cross-Play-Unterstützung für Xbox Series X und PlayStation 5 umzusetzen.

Ubisoft hat Pläne geäußert, um Rainbow Six Siege mit Cross-Play-Unterstützung auszustatten und den Shooter für Xbox Series X und PlayStation 5 zu verwirklichen. Der Shooter soll direkt zum Launch auf den neuen Konsolen laufen und bestenfalls mit Cross-Gen-Play ausgestattet sein.

Quelle:https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/rainbow-six-siege-mit-cross-play-unterstuetzung-geplant/

also es sieht danach aus als ob die Idee und der Plan nach Crossplay da wären. Fragt sich nur ab wann das alles losgeht und wie echt diese Äußerungen sind die Ich oben genannt habe

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Leslie1962020
Fragesteller

Vielen Danke für die hilfreiche Antwort 🖐

Ich hab nichts von Crossplay gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Maximal im Training oder custom match

Soweit ich weiß ist Crossplay nicht geplant. Ist auch meiner Meinung nach nicht sinnvoll, jedenfalls nicht im Multiplayer.