Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es so das die wlan Verbindung zum Rother besteht aber der Rother keine Verbindung zum Internet hat überprüf das mal

Hey,

vielleicht gibt es gerade irgendwelche Server-Störungen.

Suche mal nach "[Spiel-Name] Störung" bei Google. Da gibts meistens viele Seiten bei welchen Störungen gemeldet werden können. Dann siehst du schnell ob es gerade generell Probleme mit den Servern vom Spiel gibt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten