Handy?

ioesh  21.02.2022, 01:44

welches Handy hast du denn?

Unknown171
Fragesteller

Samsung Galaxy A12

2 Antworten

Dann deinstalliere Amazon oder Prime Video und guck ob das Problem weiterhin besteht.

  • Handy Neustarten
  • Amazon Prime Cache löschen
  • Amazon Prime Daten/Speicherinhalt löschen

Unknown171
Fragesteller

Das Handy hat für seinen Preis eine gute Qualität was soll das damit zu tun haben? Und wo löscht man das?

ioesh  21.02.2022, 01:55
@Unknown171

ich weiß gerade nicht auswendig wie es bei Samsung ist, entweder du kannst auf eine App lange klicken bis (unteranderem) "App-Info" erscheint und darauf klicken oder du musst in den Einstellungen unter Apps, Apps verwalten (o.ä) nach der App/Amazon Prime suchen