Smartphone Spiele sind verpixelt?

2 Antworten

Eventuell schafft dein Handy das Spiel in keiner besseren Auflösung weil es schon zu alt ist..ansonsten in den Spieleinstellungen unter Grafikeinstellungen schauen ob du die auf "HIGH" stellen kannst.

Tender15
Fragesteller

Doch bis gestern ging es ja noch. Und da ich nichts erkennen kann, kann ich in dem Spiel auch nicht auf die Einstellungen zugreifen.

Ich hab genau das gleiche problem und hab ein Samsung Galaxy S6 edge hab auch keine ahnung ich glaube es ist ein system fehler und der kann durch eine Gerät Zurücksetzung behoben werden

Tender15
Fragesteller

Ja habe auch ein S6. I ist der Fehler dann mit der Zurücksetzen behoben?

Vanilein98  31.03.2018, 00:22

Hey hab auch ein Samsung s6 und gestern ist mir das auch schon aufgefallen das meine spiele auf dem Handy unscharf sind. Ich dachte mir aber da mein Handy sowieso am rum spinnen war und ich eh vor hatte es auf werkseinstellung zurück zu setzten, hatte ich gehofft das Problem wäre dadurch gelöst. Hab ich heute nachmittag getan und es hat sich leider nichts geändert. Jetzt ist es mir ehrlichgesagt ein Rätsel was es sein könnte, da ich ja anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem bin.

Lg