Wallpaper unscharf?

3 Antworten

Von Experte Mauritan bestätigt

Bei den Bildern aus Google Bilder steht normalerweise die Auflösung dabei.
Du solltest das Bild auch direkt von der Website downloaden und nicht von Google Bilder selbst, da dort nur eine Miniaturansicht angezeigt wird oder du machst zumindest das Bild groß

Lukas51514
Fragesteller

achso okay habe die nämlich normalerweise immer von Google genommen aber trotzdem gut zu wissen danke

ja das ist klar, die auflösung ist dann halt zu niedrig für deinen monitor

Lukas51514
Fragesteller

ich gebe aber auch die Auflösung von meinem Monitor bei Google ein und achte darauf dass die Bilder diese Auflösung auch haben aber trotzdem sind sie verpixelt

Dann solltest du mal was anderes als Google versuchen.

Google rendert Bilder herunter um Datenvolumen zu sparen.