Handtuch zum Bundesheer mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst ein Handtuch.

Aber das ist ...ähh....ja...Bundesheer halt^^

Zu meiner Zeit war es so das wärend der Grundausbildung nur das grüne Heer Tuch benutzt werden dürfte.

Danach war's egal.

Also nimm es mal mit.oder hole es dir später nach .

Falls es noch immer dieses komische grüne Handtuch gibt, nimm dein eigenes mit. Ich habe viele aus den Armeen Europas gesehen und angefasst, 99% sind Schrott gewesen.

Dazu unbedingt noch Per Anhalter durch die Galaxis lesen. ;)

Aber für eine Sache war das Bundesheerhandtuch immer brauchbar, zisch und klatsch. ;) Lässt sich schön zusammendrehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur wenn es in Tarnfarbe ist, damit Du die duschende Truppe nicht an den Feind verraten kannst.