Handtuch voll Madenwürmer?

2 Antworten

Ja, das solltest du. Und dann unbedingt auf 90 Grad waschen - genauso wie deine Unterwäsche, Bettwäsche, etc.

Hygiene ist das A und O bei Parasiten, sonst kriegst du die nie los bzw. deine ganze Familie wird angesteckt.

Lillimorgen
Fragesteller

Aber ich bin immer die einzige die es hag ,ich teil mir ja sogar zimmer,aber ich hab nur ein Handtuch und ich darf es nicht immer waschen:(

LisaAusPisa  28.12.2021, 19:18
@Lillimorgen

Dann ist die Gefahr eben sehr hoch, dass du dich immer wieder selbst ansteckst bzw. die Behandlung gar nichts bringt.

Ich persönlich würd es schon machen, die Handtücher solltest du dann auch am besten auf höchster Stufe (90 Grad) waschen.

Lillimorgen
Fragesteller

Muss ich es machen ich hab nur ein Handtuch und wenn ich das jeden Tag mache wären es ungünstig ,dazu erlaubt meine Mutter mir das nicht:(

oODiePestOo  28.12.2021, 19:16
@Lillimorgen

Ihr werdet mit Sicherheit nicht nur 1 Hantuch im gesamten Haus haben, wenn ich mir deine Fragen so anschaue geht das schon mit dem Waschen. Vor allem solltest du endlich zu einem fähigeren Arzt kommen denn wenn du schon mehrfach Würmer gehabt hast wird das sicherlich einen Grund haben ^^"

Lillimorgen
Fragesteller
@oODiePestOo

Ja geh ich auch nächste Woche aber ich kriege sie immer wieder und wir können uns das nicht erklären..