handtasche in der 6. klasse?

4 Antworten

Glaub mir eine Tasche ist noch viel unbequemer wenn da viele Schulsachen darinnen sind. Bei einen Rucksack hast du das Gewicht auf beiden Schultern verteilt bei einer Tasche nur auf einer Seite und das tut weh.

Wenn dein Rucksack schon zu schwer ist, wie schwer ist dann erst eine Tasche, bei der das ganze Gewicht nur einseitig auf eine Schulter presst?
Nimm unbedingt einen Rucksack. Da gibt es echt schicke und auch coole. An Exkursionstagen kannst du eine Tasche nehmen, wenn du nur Stifte und essen und Trinken brauchst!

Kann es sein, dass Du die Tasche einfach nur mehr .... stylisch findest? Dass Du deswegen den Rucksack nicht mehr benutzen möchtest?

Kauf dir einfach nen Ringbuchordner erspart dir Platz.