Handgemachte Hundeleinen auf Instagram verkaufen?

5 Antworten

Um auf Instagram sichtbar zu werden musst du einiges beachten. Da geht es um die richtige Wortwahl, ein einzigartiges Design bei deinen Beiträgen, du musst mit deiner Zielgruppe interagieren usw. Schau gern mal bei "Media Ecke" auf Instagram vorbei. Das ist mein Kanal und da gebe ich ganz viele Tipps, wie man auf Instagram Kunden gewinnen kann :)

Du kannst Werbeanzeigen schalten und andere Plattformen nutzen (etsy, ebay, amazon), um mehr Reichweite zu bekommen.

Ohne das Angebot zu sehen, kann man nicht viel sagen

Grotiux
Fragesteller

Habe sogar schon sehr viel Geld für Promotions ausgegeben, aber irgendwie wird das nichts

Was bietet deine keine was andere nicht haben und wo liegt da der Preis. Eventuell stimmt da ja was nicht.

Grotiux
Fragesteller

denke nicht, da es am preis liegt, da unser shop nicht einmal aufrufe bekommt

Also ich habe mein halbes Leben Hunde und eine von fremden Menschen handgemachte Hundeleine finde ich extrem überflüssig und unnötig.

Eine Hundeleine ist wie ein Sicherheitsgurt im Auto. Es kommt auf den Zweck an, nicht auf die Optik.

Grotiux
Fragesteller

Zweck wird natürlich erfüllt. Habe sogar Kurse gemacht. kann doch nicht einfach Produkte verkaufen, ohne mir sicher zu sein, dass sie den Zweck erfüllen

AlexausBue  06.06.2022, 10:28
@Grotiux
Zweck wird natürlich erfüllt

Das habe ich nie in Frage gestellt.

...aber irgendwie kauft keiner bei mir.

Falscher Zeitpunkt, falsches Produkt:
In Zeiten wie diesen halten die Leute ihr Geld zusammen, anstatt es z.B. für selbstgemachte Hundeleinen auszugeben.

Grotiux
Fragesteller

Aber wo anders werden die Hundeleinen such gekauft.