Handfläche hat rote stellen?

 - (Haut, Hand)

4 Antworten

Du hast eine schöne feine, gepflegte Handfläche. Wo es rot ist, ist nur die Durchblutung stärker, besonders dann, wenn du was hartes angefaßt hast. Das Foto ist super, die Handlinien sind so schön zu sehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine rechte Hand brauche ich zum Runterholen

Wenn ich die Hand runter mach und wieder hoch sind sie sehr rot und weise Punkte ist das auch normal

1
@Angie30918

Ich meine ja. Das liegt am Blutdruck. Hebst du die Hand hoch, fliesst das Blut mit weniger Druck durch, wenn du die Hand runterhälst steigt der Druck in den Blutgefäßen an (Hand wird rot).

1

Ok also brauch ich mir keine Sorgen mache n

1

Das nächste mal musst Du Magnesium benutzen.

Ich sehe nicht wirklich rote Stellen. Sieht für mich alles normal aus

Was möchtest Du wissen?