Hand an manchen stellen rot?

4 Antworten

Vilelicht eine Abwehrreaktion deines Körpers auf Anti-Stoffe. Also ja, eine allergische Reaktion oder eine Infektion in deinem Körper.

ICH BIN KEIN ARZT aber ich würde an deiner Stelle mal einen Hautarzt besuchen gehen :)

Viele Grüße und gute Besserung <3

Wenns nicht allergisch ist könnte es noch eine Art Pilz sein. Einfach mal vom Arzt abklären lassen.

Sieht für mich nach einer allergischen Reaktion aus. Wenn das Morgen früh noch da ist, würde ich vielleicht mal einen Arzt fragen und nicht das Internet ;)

PrlmO
Fragesteller

das kommt oft...