Handballkarten A/B/C/D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit meinst du wohl sogenannte Akkreditierungen. Das sind Zugangsberechtigungen für Spieler, Betreuer, Mitarbeiter, Medien etc und bestimmen, wer welche Bereiche betreten darf.

Die Trainer müssen immer eine solche Karte um den Hals tragen damit wenn der Trainer eine Gelbe Karte, Eine Strafe halt bekommt im Spielerbericht notiert werden kann dass es der Trainer A war.

Trainer A ist meist  der richtige Trainer

Trainer B der Co Trainer und der mit der Karte C Ist meist eine verletzte Spielerin die nicht mitspielen kann aber ihre Mannschaft unterstützen möchte

superjoiz 16.01.2017, 23:24

aber bei den Profimannschaften wie in der Bundesliga oder jetzt bei der WM sitzen ja keine verletzten Spieler als Co Trainer auf der Bank. Ist das Physio?

0
KiriSnack01 27.03.2017, 08:24
@superjoiz

In Profimannschaften gibts ja auch mehr Trainer da ist dann kein Platz für verletzte Spieler da kann dann auch D noch ein traoiner sein oder Teamarzt je nachdem

0

Was möchtest Du wissen?