Hamstersticks probieren?

1 Antwort

Bitte nicht total ungesund ! Generell gibt es im Fressnapf kein geeignetes Hamster Futter. Ich kann dir die Futter Kämmerei empfehlen und dort Futter zu bestellen oder Leckerlis aber bitte nichts. Aus dem Fressnapf füttern. Das alles voll mit Zucker, Honig und anderen Sachen, die einfach nicht in den Hamster rein gehören.

Lebkuchen8609  24.02.2023, 19:08

Ja, hab gerade gesehen das du für dich selbst fragst, trotzdem gilt das auch für dein Hamster

TreuloseTomate8  24.02.2023, 19:09

Gönn Hamsti halt auch mal was gutes

Lebkuchen8609  24.02.2023, 19:11
@TreuloseTomate8

Klar, wenn es gesund ist. Aber es ist nichts Gutes. Wenn der Hamster verklebte backen Taschen bekommt oder an Diabetes stirbt oder generell einfach ungesund lebt . Was ist daran bitte schön schön?