Hamster simulator soviele schritte vor gehen wie ich ihm sage?

1 Antwort

Ich kann es dir nicht genau sagen, da ich in Syntax und Semantik vom Hamster nicht vertraut bin.

Im Endeffekt musst du erst die Zahl lesen und ggf zur Zahl transformieren falls du nur Strings lesen kannst.

Dann kannst du mit einer Schleife die Schritte gehen und zählen. z.B.

int count=0;
while(schritteInput>0) {
  vor();
  count++;
  schritteInput--;
}
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienabschluss in Informatik