Hamster kotet viel?

1 Antwort

Schwierig, das jetzt so einzuschätzen. Aber natürlich koten sie schon nicht so wenig. Und wenn es nicht mehr ist als bei den letzten Hamstern, ist es wohl im normalen Bereich.

Dass er draussen so häufig kotet, kommt aber vom Stress oder sogar Angst. Da koten Hamster dann plötzlich ganz viel (selten pinkeln sie dann sogar).

Zwerghamster oder Goldhamster? Und was heisst, bei dir draussen? Auslauf, der immer steht? Gesichert oder nicht? Oder auf dir drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin