HamNAT mit Abitur von 1,8?

1 Antwort

Ist dein Vater Arzt? Da kommt man auch leichter rein. Zumindest bei uns in Österreich (hab ich nur gehört) soll das leichter gehen, aber weiß nicht ob das wirklich so ist, natürlich ist das halt eher der inoffizielle weg.

Tintenfisch1309
Fragesteller

Nein, habe keinerlei Beziehungen in der Hinsicht - meine größte Chance ist eigentlich der HAM-Nat..

qanda1234  15.07.2019, 20:30
@Tintenfisch1309

Oder du gehst nach österreich oder an die comenius universität nach bratislava. Aber dieses jahr ist der zug sowieso schon abgefahren? Ich denke wohl auch in deutschland?

Tintenfisch1309
Fragesteller
@qanda1234

Es geht bei der Frage NUR um den Test in Hamburg, über andere Möglichkeiten weiss ich bescheid, Danke :)