Hammer & Sichel (Game) auf Win 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtklick auf das start symbol und unter einstellungen den kompatibilitäts modus geändert?

Du meinst "Programm im Kompatibilitäts modus ausführen für" ? Da geht es ja nur Bis Win 8 maximal was man dort einstellen kann, da habe ich aber schon alles mal rein gemacht und versucht zu starten leider ohne Erfolg

0
@TheDwarfCH

Hey, ich habe das jetzt mal gedownloadet und in den Run ordner reingepackt habe dies Entpackt und es gestartet es ist schon mal ein schritt weiter, es startet aber dann wird das Bild komplett riesig und dort steht Error Unsupported video Card und schließt sich wieder

0
@TheDwarfCH

so weit so gut.. mit einem hex editor hab ich es zum laufen gebracht, jetzt ist aber die grafik total komisch und mein spielcharakter hat z.b nur eine mütze an also man erkennt kaum etwas, gibt es dafür noch eine gute lösung?

0
@Toubo12

das kenne ich leider nicht in der art... tut mir leid kann dir wohl leider nichtmehr weiterhelfen...

0
@TheDwarfCH

Hey, ich glaube ich habe auch mittlerweile die Lösung das ganze habe ich mit der Demo getestet ob es überhaupt läuft (mittlerweile habe ich mir die Vollversion bestellt werde es dann noch mal testen) und durch den no cd crack wurde das ganze zu einer Vollversion d.h diese Map gäbe es normalerweise auch nicht in der Demo das dadurch irgendwelche Dateien fehlen evtl liegt es daran werde es die Tage ja sehen danke dir für die vorherige Hilfe :)

0

ist schon ne weile her als ich das auf win7 spielte, meinte aber mit dem patch 1.15 müsste es auf 64bit systemen laufen...

nach kurzem googlen die seite gefunden:http://www.strategycore.co.uk/files/unofficial-english-patch-1.15-h-and-s/

Danke dir für deine Antwort, habe das ganze nun mal so befolgt trotzdem kommt immer noch die Meldung "Für den Programmstart ist Windows 95 OSR2.1, 98, ME, NT 4.0, 2000, XP oder Server 2003 erforderlich.

0

Was möchtest Du wissen?