Hamburg oder Frankfurt schöner?
Welche Stadt findet ihr schöner oder allgemein besser davon abgesehen wo ihr wohnt.
7 Antworten
Ich ziehe zum Studium nach Hamburg und bin bisher begeistert von der Stadt. Aktuell wäre ich da allerdings vorsichtig wegen diesem Chemieunfall, wer weiß wie dieser sich entwickelt :/
(Guckst du DPA Videobericht zum Hamburger Unfall vom Donnerstag: http://besser.tv/news/item/4473-chemieunfall-in-hamburg-zwei-menschen-auf-intensivstation)
In Frankfurt fliegt dann eher Geld als Chemie durch die Luft. ;)
;Mit meinen annähernd vierzig Umzügen innerhalb der "alten Bundesrepublik" UND als Fernfahrer kann ich Hamburg wirklich wärmstens als die bessere beider genannter Städte empfehlen
Wohne Nähne Frankfurt und kann nur sagen Hamburg! War auch schon da :)
Frankfurt is echt nich schön ..
ich wohne in Hamburg und Frankfurt und ich finde die beiden Städte wunderschön auf andere Art und Weise am besten ziehst du dahin wo du deine Familie und Freunde hast.
Du wohnst in Hamburg und gleichzeitig auch in Frankfurt ? Aha alles klar
Ich wohne in Hamburg und habe mehrere Jahre im Großraum Frankfurt gelebt. Hamburg ist so was von klar schöner.
Frankfurt ist eine Stadt, in der Geld verdient wird und viele Leute auf der Durchreise sind. In Hamburg kann man leben.
Hamburg ist zu bevorzugen wegen des schöneren Stadtbilds, des besseren Klimas, der netteren Leute und weil es eine Weltstadt ist. Frankfurt ist ein Flughafen mit Anhang.
Sorry Frankfurt.