Hamburg Dungeon Wartezeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Zulauf ab kann aber schon mal ne gute Stunde dauern.

Hallo. Man kann auch eine terminliche Eintrittskarte kaufen. Man muss dann aber an dem Tag hin gehen. Verschiebt sich das, muss man 8€ zuzahlen. Man bekommt das datum was du wünscht und eine Uhrzeit dazu, ZB von 10.00 - 12.00 Uhr. In der Zeit kannst du dann ohne zu warten rein. So, da steht man in einer Schlange. Gucke mal unter Tickets, da steht alles. In den ferien und am Wochenende ist es besonders voll. LG:

Tammy

Ich war dort vor ca. 3 Jahren ein mal und bei mir war es so, dass es eine Führung mit geschätzt 10 Leuten gab... und ja man musste vorher noch warten... wie lange? ich kann mich nicht mehr erinnern