Darf man Hamburg Dungeons mit Herzfehler besuchen?

3 Antworten

Hallo :-)

Ich hab auch einen angeborenen Herzfehler. Ich war auch im Dungeon. Allerdings musste ich nach ca 20 Minuten raus und ins Krankenhaus. Ich muss dabei sagen, dass ich eine schlimme Krankehit hsb. Ich weiß ja nicht, was deine Freundin hat, aber ich würde VORAUSSICHTLICH davon abraten..
Lg Und alles Gute.
SchaLke04GirL

Hat sie PDA als Herzkrankheit kann sie da eig. rein gehen :)  hat sie aber was schlimmeres würd ich das da nicht so empfelen.

xFragezeichen17
Fragesteller

Sie hat Pulmonalstenose

Nohizzle  23.10.2015, 17:09
@xFragezeichen17

Wenn sie mit der 'Krankheit' schon längst klar kommt und weiss wo ihre Grenzen sind, kannst du sie ruhig mit nehmen aber wirklich pass auf sie auf denn sie darf nicht in so große Panik gelangen :)