Gibt's noch im Hamburg dungeon den fahrstuhl des Grauens?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho, war da vor nen knappen Jahr drin. Ja den gibt es noch. Kommt ganz an Anfang.

Ist aber kein richtiger Fahrstuhl. Es ist einfach nur ein kleiner Raum wo man mit seiner Gruppe drin ist und eine "Kreatur" die Spielregeln und co erklärt.


Inkognito-Nutzer   15.06.2025, 19:43

Danke für deine Antwort. Sieht der Raum aus wie ein Fahrstuhl? Was passiert dort genau?

RealymanLP  16.06.2025, 18:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Hmm das weiß ich leider nicht mehr so genau. Müsste von der Größe her ca. 3m² sein.

Es kommt immer etwas auf die Darsteller an, was gemacht wird.

Soweit ich mich noch erinnere wird man etwas durchgeschüttelt und irgendwann geht's dann nach dem Erklären der Regeln weiter in den nächsten Raum.

Bist aber nicht allein, vermute Mal dass eure Schulklasse da zusammen oder in mehreren Gruppen reinkommt.

Macht aber definitiv Spaß. Zwischendurch gibt es auch einige Fahrgeschäfte wie eine Bootsfahrt und einen freien Fall.

Da ja inzwischen der Tag bei dir vorbei sein sollte, schreib doch gerne Mal, wie es war. :)

Inkognito-Nutzer   16.06.2025, 18:47
@RealymanLP

Es war interessant aber auch etwas gruselig für mich. Bei dem fahrstuhl des Grauens war ich froh schnell wieder draußen gewesen zu sein und in eine andere Show mit der Gruppe gegangen zu sein. Der freifallturm war mega