Hamachi mehr als 5 player pro Server?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mehrere Netzwerke, es müssen nicht alle Spieler im selben Netzwerk sein, soweit ich weiß. Hauptsache, alle sind mit dem Host in irgendeinem Netzwerk verbunden.

Sbpaddy
Fragesteller

ja, aber dann kann man ja nicht mit mehr als 5 zusammen zocken?! weil dann könnte man zwar mehrere server spieln, mit jeweils 5 spielern, aber doch nicht 1 server mit mehr als 5, oder hab ich was falsch verstanden?

Also wenn du mehr als 5 Leute in deinem Hamchi-Server haben willst, musst du leider zahlen. Ihr könnt aber auch zusammen zocken, wenn alle irgendwie über andere Server mit dem Host verbunden sind.

Viel Spaß noch :D

Hallo, Du kannst mehrere Netzwerke erstellen, du musst blos halt den anderen die Netzwerkadressen geben, die in das alte nicht hinein passen. Du kannst dir aber alternativ auch einen Gameserver relativ billig mieten oder auf einem anderen Server spielen.

Sbpaddy
Fragesteller

aber mann kann mit einem gratis-hamachi-account auf einem vollversion-hamachi-account (32 player) joinen?

Nein es ist ganz einfach: Netzwerke kannst du so viel erstellen wie dir lieb ist. Jedoch können bei einem KOSTENLOSEN HAMACHI-ACCUNT jeweils nur 5 in EIN NETZWERK einklinken. Verstanden?

Sbpaddy
Fragesteller

hab ich das nicht geschrieben?

wieso schaltest du nicht einfach den port 25565 am router frei, dann brauchst du kein Hamachi mehr.