Haltschmerzen, leichte Kopfschmerzen und Schnupfen was machen?

3 Antworten

Homöpathie: Aconitum D12, Byronia D12, gelsemium D12

Ruhe dich aus, Trink Erkältungstee (den bekommst du in den meisten Apotheken und Drogerien. Ist ein Tee aus Kräutern gemacht die gut bei Erkältungen helfen) Erkältungsbalsam, Bäder und auch Fenchelhonig helfen. Der Honig und Tee bei Husten und Halsschmerzen.

Ich würde die Marken Altarpharma und Klosterfrau empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Grippe, Schnupfen oder Migräne nicht mit Hustenbonbons abtöten. Du musst viel schlafen und trinken, und dein Körper kümmert sich von selbst drum. Es gibt aber keinen Weg, jetzt sofort gesund zu sein. Und ob du morgen in die Schule kannst, wirst du Montag morgens ja sehen. Gute Besserung :)